Verena hat uns bei den Hausgeburten unseres zweiten und dritten Kindes begleitet - und durch ihre einfühlsame und herzliche Art dazu beigetragen, dass diese beiden Geburten zu besonders schönen und kraftvollen Erlebnissen für uns alle wurden.

Ich fühlte mich während der Geburten wunderbar wohl und getragen mit ihr an meiner Seite und sie stellte eine großartige Ergänzung zur Begleitung durch meine Hebamme und die Unterstützung durch meinen Mann dar.

Durch Verenas Anwesenheit, ihre stille Präsenz und ihre volle Konzentration auf mich und meine Bedürfnisse hatte ich den Raum, wiederum ganz bei mir zu sein und mit den Geburtswellen mitzufließen.

Ich fühlte mich entspannt und sicher, konnte ganz ich selbst sein und meinem eigenen Rhythmus folgen. Zwar empfand ich - besonders während der sehr schnellen Geburt unseres dritten Kindes - die Wehen als sehr intensiv, aber dennoch fühlte ich mich ganz bei mir, völlig im Einklang mit meinem Körper und ganz in meiner weiblichen Kraft. Verenas Anwesenheit hat sehr viel dazu beigetragen.

Auch die Besuche nach der Geburt und Verenas liebevolle Art taten mir sehr gut. Verena hatte immer ein offenes Ohr für mich - sowohl vor und während, als auch nach der Geburt.

Ich kann jeder Frau - ganz egal ob während der ersten, zweiten oder dritten Schwangerschaft bzw. Geburt - die Begleitung und Betreuung durch Verena nur empfehlen und bin von ganzem Herzen dankbar für ihre Unterstützung.

Katja