Geboren 1963

 

Mutter von 3 Kindern ( 1 Krankenhaus-, 2 Hausgeburten )

 

Schwangerschaft, Geburt und das ganze Umfeld dazu sind Themen die mich faszinieren.

 

Schon immer dem wachsenden Leben verbunden,  möchte ich meinen Beitrag leisten indem ich wünschende, werdende Mütter, Eltern, Babys begleite.

 

Wie kommen die Babys zu uns, wie empfangen wir sie? Wie können wir beitragen, daß sie möglichst heil an Körper und Seele hier auf der Erde ankommen können?

 

Wie kann die wünschende, werdende, gebärende, seiende Mutter/Eltern /Familie in Ihrer Kraft  sein? Was unterstützt sie in dieser Zeit? Wie kann ihre Verbundenheit wachsen?

 

 

 

Mit diesen Fragen und auf der Suche nach individuellen Wegen möchte ich Frauen / Paare /  Familien begleiten.

 

 

 

Ausbildungen:

 

Doula ( Geburtsbegleiterin Ekiz Graz / Birth Doula, Dona International)

Adoula (spirtuelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung/ Crimson Circle)

Heilen in der Neuen Energie / N. Mamblona

Transfomational Healing / Patrica Angove

Ernährungsberaterin

Krankenschschwester

Gärtnerin